Dieses Blog durchsuchen

Freitag, 5. Mai 2017

Alien reacts Alien

Ich gebe zu: Ich bin ziemlich gespannt, wie "Alien_Covenant" so sein wird.
Dazu habe mich mir in den letzten Tagen zig mal die Trailer angeschaut. Außerdem diverse Videoblogs mit allerlei Spekulationen, was Michael Fassbender mit dem Human-Alienfutter so alles im Schilde führt (oder eben auch nicht).
Alles, was an Bildern und Screenshots und Kommentaren zu kriegen war - von "Android David ist eigentlich ein mutiertes Einhorn" bis hin zu "Die Engineers sind eigentlich eine pflanzlicher Hybrid aus E.T. und Angela Merkel". Orgednwann war es wie bei einme guten Essen. Alles zuviel und ein bißchen schwer. Und weil der angehende Sozialarbeiter ja gerne mal daran denkt, die Perspektive zu wechseln, ist der beste Trailer, der in dem das Alien selber mal einen Trailer kommentieren darf.
Sehr hübsch!




Keine Kommentare:

Kommentar posten