Dieses Blog durchsuchen

Sonntag, 22. Januar 2017

Donnerstag! Raskolnikoff bei SubCult


Vielleicht nicht so aufregend wie all der Tumult um die Trump-Inauguration, aber auf alle Fälle die bessere Nachricht:
Am 29.01. geht die nächste SubCult-Show über die Bühne.
Studiogäste gibt's diesmal bie Timbob Kegler auch: Die Herren von der sympathischen Berliner Punkband RASKOLNIKOFF.
Die heißen nicht nur wie eine DER ganz großen Figuren der Weltliteratur (an dieser Stelle Props an den alten russischen Schreiber- Bro Dostojewski), sondern sind auch sehr produktiv. So lange gibt es die Band nämlich noch gar nicht und schon haben sie eine Split-7inch mit der philippinischen Band MONTHLY RED am Start. Natürlich ist sowas das Ergebnis guter Umstände und auch eines gut funktionierenden DIY-Netzeerkes, aber wie das alles kam und was Raskolnikoff noch so zu Punk im Jahre 2017 zu sagen haben, erfährt der geneigte Hörer am Empfangsgerät am kommenden Donnerstag von 19-20 Uhr auf Pi-Radio 88,4.



Was vergessen? Jau. In der Sendung verlosen wir nämlich auch ein Exemplar der RASKOLNOKOFF/MONTHLY RED-SPLIT-Single.

Also:
SubCult-Klänge jenseits des Hauptstroms - mit Timbob Kegler
Live im Studio - RASKOLNIKOFF
29.01.2017, 19-20 Uhr auf Pi-Radio, 88,4

Keine Kommentare:

Kommentar posten