Dieses Blog durchsuchen

Donnerstag, 9. März 2017

Afropunk - new Mixtape

Afropunk.com ist sicher eine der interessantesten Communities, die es im Netz gibt. Nicht vom quasi-exotischen Standpunkt eines Weißbrotes aus, wie ich eines bin. Das ist ja auch scheißegal, ob ich ein weißer Typ bin, der das gut findet. Vielmehr mag ich AfroPunk, weil die Menschen dahinter regelmäßig sehr gute und spannende Themen rund um Musik, Kunst, Subkultur und Politik (insbesondere wenn es um Rassismus und Sexismus geht) bearbeiten, alles eben alles aus der Sicht von und für PoC - und für Menschen, die mit ihnen sympathisieren udn sich für ihre Belange interessieren. Recht regelmäßig stellt die AfroPunk-Crew dazu noch ein Mixtape auf Soundcloud zusammen. Mittlerweile ist man der 27. Mix am Start und ich kann das Ding nur wärmstens empfehlen. Nicht nur, weil Ice-T und Body Count einen hübsch knalligen Anfang machen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten